ANG 2019

Was ist das?
Eine Veranstaltung rund um Entwickler, Brett- und Computerspiele, Autoren, Streamer, Party, LIVE Musik, Retro-Gameing, Cosplay und mehr!

Wo ist das?
Im Unperfekthaus in Essen in der Friedrich-Ebert-Straße. 20

Wann ist die denn?!
Vom 25. bis 27.10.2019

Was kostet das denn?!
Wochenendtickets kosten 36€.
Dies beinhaltet den Eintritt in das Unperfekthaus an allen Tagen, alle nicht alkoholischen Getränke, Strom WLAN, Zutritt zum ganzen Haus und allen Veranstaltungen!!

Wer kommt denn als Gast?!
Sicher dabei sein werden, Stand 25.3.2019:

Mootality – Huhu , mein Name ist Mootality und ich bin den Computerspielen seit Anfang der 90iger verfallen und kann sagen: ich hatte sie alle! :D www.twitch.tv/mootality #dieherde #gretchen
Sluggerfly – Die Macher von !Ben and Ed“, „Ben and Ed – BloodParty“
Piranha Bytes – Die Macher von ELEX, RISEN 1-3 und der Gothic Reihe
Dennsen86 – Der vielleicht beste deutsche Nintendo Streamer
NerdstarTV – Bielefeld existiert!!!
LunaPeruna - Mondkartoffel twitch.tv/lunaperuna
RSPWND gaming – Junge, deutsche Gamer-Klamottenmarke
…. wolvaen, pixelfuechsin, hachtalo, nayeliquinn, werbwolf, DrPest uvm.….

Ist das alles?!
Lesungen, Vorträge, Talkrunden, Streams bis nich mehr geht, LAN Party?!, Fan-Runden, 1.5 Bühnen, 1 Konzertsaal, 40 Räume voller kreativer Menschen, Spaß auf 7 Ebenen, 2 Dachterassen und in einem Keller.
Es ist noch sehr früh und das Programm wird gebastelt.
Stay tuned!!!
Ihr werdet einzigartiges erleben.
Die ArtNGames ist keine Con oder Messe im üblichen Sinne.
Es gibt noch 159 Tickets. Stand – 22.3.2019
Alles wird sehr familiär gehalten sein und ihr werdet abends nicht nach Hause geschickt, da geht es erst richtig los.
Feiert mit uns, setzt euch mit uns zusammen ….
Alles wird ein bisschen anders ….
….. und wer möchte nicht sehen, wie wir am Freitag Abend KARAOKE singen?! …. evtl. sogar mit euch zusammen ;)

Eindrücke der ArtNGames 2018


Es ist immer noch früh in der Planung und ich verspreche euch, da kommt noch vielmehr!!

Zum Ticketshop

LG Olli